Killing Joke – Great Songs. Vergesst ESC.

Da schien noch ein richtiger Mond in der Nacht- die Musik wurde noch von der Hand gemacht…

Killing Joke hat meiner Meinung nach noch zwei ganz starke, aber leider wenig bekannte Stücke gemacht.

Nr. 1: In Cytheia. Bei dem offiziellen Video (hier bei Ytube) verstehe ich die Bilder im „official video“ nicht. Dies hier ist etwas besser (Gleiche Musik). Für deutsche User: Den Songtext kann man sich hier (http://www.lyricsmode.com/lyrics/k/killing_joke/in_cythera.html) ansehen und mit dem goggle einfach übersetzen lassen, z. B den Refrain:

Ich bin dankbar ,
Für all die Zeit die wir geteilt.
Durch Kämpfe und Wahnsinn ,
Du bist da.

Das ist ein schönes Liebeslied. Also: Nur den Sound anmachen.

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: