Hängt Sie noch höher!

Zwei kurze Anmerkungen dazu: Hängt Sie höher!.
Zuerst mal weist die SPD Osnabrück im Sonntagsblatt darauf hin, daß alle Plakate nach bestem Wissen und Gewissen, sowie in Absprache mit Behörden und Polizei angebracht wurden. Wer sich durch ein Plakat, zum Beispiel direkt vor dem Fenster (wie in der Parkstraße) gestört fühlt, soll doch den Kandidaten anrufen, der sendet innerhalb von 24 Stunden seine Parteisoldaten aus, die klären das. Nett. Wer aber selber Hand an die Plakate legt, begeht Sachbeschädigung nach Paragraf soundso, und wird angezeigt. Nicht nett.

Und zweitens: Lokalpolitik auf dem Plakat, diesmal Meck-Pom.
Die meisten weden es eh kennen: Die Plakat-Kampagne „C wie Zukunft“ der CDU.  Die Zukunft hat ohne Zweifel viel zu bieten, nur der Buchstabe C gehört sicherlich nicht dazu. Oder ist das endlich mal ein lokalpolitischer Bezug (Kampagne „Kampf dem Vitaminmangel“, oder was anderes, was ich allerdings nicht verstehe?).

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: